TanzNetzDresden


was geht was bleibt/ PARALLEL SITUATION

Der LINIE08 Abend zeigt zwei außergewöhnliche Kooperationen Dresdner Künstlerinnen: In PARALLEL SITUATION begeben sich eine Fotografin und eine Tänzerin gemeinsam auf die Bühne und in WOHIN WIR GEHEN loten zwei Choreografinnen das Thema "Gehen" in all seinen Facetten aus (siehe Blogpost 6.12).


was geht was bleibt/ WOHIN WIR GEHEN

In 'wohin wir gehen' loten zwei Choreografinnen das Thema "Gehen" in all seinen Facetten aus.


connected limits / LINIE 08 SEPTEMBER #2

„connected limits“ drehte sich um Geheimnisse, und diese wurden in allen drei Stücken – je auf eine individuelle, spannende Weise – eindringlich behandelt


connected limits / LINIE 08 SEPTEMBER #2 ENGLISH

This interesting trilogy seems to have a connection, or coincidence? Extravagant dimensions, with no space, no time but full of mysteries that could make the human mind blow out.


re-move / LINIE 08 September #1

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Oder wie Viele? Viel hüpft gut! Am 15./16. September drehte sich die Linie 08 tänzerisch um Zustandsbeschreibungen von Leere und Vergangenem, vom Wurzelsuchen am Rande des kompletten Wahnsinns....